Azzurro Terra e Mare

Bern, Schweiz

Karte wird geladen...

Kontakt

Azzurro Terra e Mare Murtenstraße 2 3008 Bern Schweiz Tel.: +41 3138 58585 info@ristorante-azzurro.ch http://www.ristorante-azzurro.ch/

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 11.30-14 Uhr, 18-23 Uhr, Sa-So: 10-24 Uhr

Das mit 12 Gault Millau Punkten ausgezeichnete Restaurant Azzurro Terra e Mare bietet seinen Gästen ausgesuchte und authentische italienische Spezialitäten, die in mediterranem Ambiente serviert werden.

Getreu dem Motto "Terre e Mare"

 Zu recht erhielt das Restaurant Azzurro Terra e Mare das Siegel "Ospitalità Italiana", welches für authentische italienische Gastfreundschaft und original italienische Produkte und Rezepte steht. Die Inhaber Franco & Luci Marinelli und Chefkoch Giacomo Giometti werden dem Motto “Terra e Mare” mehr als gerecht, findet sich auf der Speisekarte doch einige feine Gerichte vom Land und Frisches aus dem Meer. Die Auswahl reicht von warmen und kalten Antipasti, Risotto alla marinara das großzügig in der Kupferpfanne serviert wird über gegrilltem Gemüse, Fisch und Fleisch bis hin zu Pizzen und Zitronensorbet. Auf der umfangreichen Weinkarte finden sich zudem sorgfältig ausgewählte Weinsorten aus zwölf italienischen Provinzen aber auch einige offen ausgeschenkte Flaschenweine. 

Auch in der Ausstattung spiegelt sich das Motto wieder. Im hinteren Restaurantbereich ist das Lokal getreu “Mare” elegant mit Muschelstühlen und einem Meerwasseraquarium ausgestattet, der vordere Bereich “Terra” zeigt sich im ansprechenden Trattoria Stil.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Azzurro Terra e Mare verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.