neuhaus zum see

Interlaken, Schweiz

Karte wird geladen...

Kontakt

neuhaus am see - hotel & restaurant Seestraße 121 3800 Interlaken - Unterseen Schweiz Tel.: +41 33 8228282 info@hotel-neuhaus.ch https://www.hotel-neuhaus.ch/de/thunersee-interlaken-berner-oberland

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

Mo-So 6:30-23 Uhr

Mit dem Schiff zum Essen

Das Restaurant “neuhaus zum see” liegt direkt am Ufer des Thunersees, einem knapp 50 km² großen See in der Schweiz. Wer nicht selbst fahren möchte, kann entweder den Linienbus nehmen oder das Essen mit einer Schifffahrt über den See kombinieren. Das Kursschiff legt ganz in der Nähe an und die Fahrt ist, so wie beim Bus, mit der Gästekarte kostenlos.

Essen mit Aussicht

Große Fenster ermöglichen den Blick vom gemütlich eingerichteten Restaurant auf den See, wo im Sommer die große Terrasse geöffnet ist. Dann werden alle Gerichte auch dort serviert. Auf der Karte findet sich von Fisch über Fleisch bis hin zu Salaten und vegetarischen Gerichten fast alles. Eine warme Suppe zuvor oder eine süße Verführung zum Abschluss? Auch hier lässt die Küche fast keine Wünsche offen.

Sonnenuntergang am Thunersee

Den Abend lässt man im Hotel “neuhaus zum see” am besten bei einem Glas Wein oder einem Cocktail in der Laguna Beach Bar ausklingen.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für neuhaus zum see verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.