Tegernseer Golf-Club

Tegernsee - Schliersee, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Tegernseer Golf-Club Bad Wiessee e.V. Rohbognerhof 83707 Bad Wiessee Deutschland Tel.: +49 8022 271130 info@tegernseer-golf-club.de https://www.tegernseer-golf-club.de/

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

k.A.

Der Tegernseer Golf-Club liegt am Rande der Gemeinde Bad Wiessee, eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Tegernseer Tals und mit Blick auf die Alpen und den Tegernsee.

Das bietet der Golf-Club den Besuchern

Die 18 Spielbahnen des exzellent gepflegten Parkland-Kurses liegen inmitten von bewegtem Gelände und altem Baumbestand. Auf 800 Metern Seehöhe gelegen garantiert der anspruchsvolle Platz abwechslungsreiches Spiel für Turnierspieler und Genussgolfer.

Zum Üben gibt es natürlich sowohl ein Pitching als auch ein Putting Green. Die 300 m lange Driving Range für Rasen- und Mattenabschläge befindet sich nicht direkt auf dem Golfplatz, sondern ist ins Ortszentrum ausgelagert und innerhalb von fünf Minuten zu erreichen. Hier gibt es auch sechs Übungsgreens und einen Bunker, um sein Spiel zu verbessern.

Gastronomie und Pro Shop

Wer noch auf der Suche nach der richtigen Ausrüstung ist, wird mit Sicherheit im Pro Shop fündig: Neben Bekleidung, Schuhen findet man hier auch Zubehör, Bälle und Golfbags. Auch professionelles Schlägerfitting bietet der Shop an.

Nach einer anstrengenden Runde kann man im gemütlichen Clubrestaurant einkehren und die gehobene bayerische Küche der Clubgastronomie genießen. Bei schönem Wetter sollte man auf der Sonnenterrasse Platz nehmen und den Blick auf die Alpen und das 18. Loch genießen.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Tegernseer Golf-Club verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Einsteiger

Fortgeschritten

Profi

Keine Angabe

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.