Essen & Trinken in Deutschland

Ausflüge in
Baden-Württemberg
Ausflüge in
Bayern

Karte wird geladen...

Essen & Trinken in Deutschland

Essen & Trinken

Bräustüberl Schloss Seefeld

Seefeld (Bayern), Bayern

Im historischen Gewölbe der einstigen Schlossbrauerei geht es bayerisch-gemütlich zu. Hier werden typische Spezialitäten und saisonale Gerichte wie Spargel oder Wild serviert. Ein Sudkessel erinnert noch an den einstigen Brauereibetrieb und sorgt zusätzlich für uriges Flair. Im Sommer ist auch der Biergarten im schönen Schlosshof geöffnet. Er besticht nicht nur durch das denkmalgeschützte Ambiente, sondern auch durch die Aussicht auf den Pilsensee.

Essen & Trinken

Gasthof Schwanen Post in Alpirsbach

Alpirsbach, Baden-Württemberg

Gesellige Gemütlichkeit im Herzen des SchwarzwaldesMitten im Schwarzwald, wo die Luft noch schön frisch ist, liegt in der malerischen Kloster- und Bierstadt Alpirsbach der Gasthof Schwanen Post. Das mittlerweile fast 200 Jahre alte Restaurant bietet Gemütlichkeit, Gastlichkeit und eine hervorragende Küche.Saisonale, schwäbische Köstlichkeiten, gepflegte Biere aus Alpirsbach und ausgesuchte Weine werden hier im behaglichen Ambiente des Schwanensaals, in der Karlsstube oder im Zirbelstüble serviert.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Kostenlose Kataloge

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-