Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Blühende Bergwiese

Obervellach, Österreich

liegt auf 680 m

Wettervorhersage für Obervellach in / Kärnten
Montag, den 05.12.2016FrühMittagAbend

Prognose:
Bis über Mittag wechseln Sonne und Wolken, dann aber sehr sonnig.

Wetter:
Temperatur:-5°C6°C-2°C
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit:
Nieder-
schlag?
k.A.k.A.k.A.

Quelle: ZAMG

Obervellach

Obervellach im Bundesland Kärnten ist ein idyllisch gelegener Ort, welcher attraktive Möglichkeiten zum Entspannen und Erholen bietet. Ein modernes Erlebnisbad lockt Familien nach Obervellach die hier ihren Urlaub verbringen.

Aber Obervellach hat natürlich noch viel mehr zu bieten. Ausgedehnte Wanderungen im Nationalpark sind besonders für Familien und Naturfreunde eine super Gelegenheit die Gegend zu erkunden. Sich schlängelnde Bäche und plätschernde Wasserfälle in der Traumhaften Naturlandschaft machen einen Ausflug oder einen Urlaub in die Region zu einer erstklassigen Wahl.

Tipp: Die Groppensteinschlucht an der beeindruckend schönen Burg Groppenstein sollte unbedingt in die Ausflugsplanung mit einbezogen werden.