Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Blühende Bergwiese

Tremezzo, Italien

liegt auf 200 m

Wettervorhersage für Tremezzo in / Lombardei
Freitag, den 09.12.2016FrühMittagAbend

Prognose:
Es wird freundlich, Sonnenschein und Wolken wechseln einander ab.

Wetter:
Temperatur:3°C7°C6°C
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit:
Nieder-
schlag?
5%5%3%

Quelle: ZAMG

Tremezzo - Eine perfekte Lage!

In der italienischen Lombardei und in der Provinz Como liegt die beschauliche Gemeinde Tremezzo. Wegen ihrer Lage am Comer See ist die Gemeinde ein beliebter Urlaubsort.

Die Stadt Como ist nur knapp 20 Kilometer und Mailand nur knapp 60 Kilometer von Tremezzo entfernt. Wer also schon immer einmal nach Como oder Mailand wollte, kann seinen Ausflug unweit des Großstadtrubels und trotzdem in aller Ruhe in Tremezzo planen.

Touristen können in Tremezzo selbst aber auch einiges erleben. Die Villa Carlotta hat Geschichten zu erzählen, die bis zu ihrer Entstehung, im Jahre 1690 zurückreichen. Im Inneren findet sich ein Museum, das eine große Kunstsammlung zu bieten hat. Sehenswert ist auch die riesige Parkanlage mit verschiedenen Gartenabschnitten direkt am Comer See.

Für Leute, die gerne Wassersport betreiben, eignet sich der Ort durch seine Lage am Comer See.



Schönwetter-Tipps für Tremezzo
Villa Serbelloni
Naturparks
Villa Serbelloni
Die Villa Serbelloni liegt auf einem Hügel, der sich ...
Schlechtwetter-Tipps für Tremezzo
Basilica di San Nicolò
Religiöse Stätten
Basilica di San Nicolò
Die Basilica di San Nicolò ist die Hauptkirche der ...