Helinox mit neuen Farben in den Sommer 2019

Helinox mit neuen Farben in den Sommer 2019

Fröhlich, farbig, faltbar

Helinox ist das Original faltbarer und transportabler Möbel. Den Sommer 2019 läutet die Marke mit vier neuen und frischen Designs ein und verpasst zahlreichen Stühlen und Tischen der Outdoor-Kollektion einen neuen Look. Mit REALTREE™, CRIMSON, CLOVER und GREY zieht Farbe in die Outdoor-Welt ein. Das klassische Helinox-Design in Schwarz/Blau gibt es natürlich auch weiterhin.

Sommerkollektion 2019 von Helinox
Neue Farben bei Helinox © Helinox, Monica Semergiu

So farblos wie "GREY" zunächst klingen mag, ist der neue Style keinesfalls. Helinox spielt dabei mit den Kontrasten aus der neutralen und der Leuchtfarbe: Die Südkoreaner setzen auf einen grauen Bezug und umrahmen ihn in fröhlichem Orange. Auch das Gestänge glänzt in der knalligen Farbe. So entsteht ein heller, frischer und edler Look.

Mit "CRIMSON" und "CLOVER" bekennt Helinox Farbe und bezieht seine Modelle in knalligem Rot und saftigem Grasgrün. Das Gestänge strahlt in schlichtem Silber, der Rahmen ist silbergrau.

Auch ein neues Camouflage-Design bringt die Marke. "REALTREE™" richtet sich an echte Waldliebhaber und ergänzt die Camouflage-Farben Coyote Tan und Multicam™, die bereits Teil der Linie sind. Tannenzweige und -Zapfen, Holzscheite und Äste zieren die Bezüge von Chair One, Chair One XL, Savanna Chair und Table One Hard Top. So hält man es auch an heißen, sommerlichen Tagen gut getarnt im Schatten der Bäume aus.

Weitere Informationen auf www.helinox.com.

Über Helinox

Helinox hat seinen Hauptsitz in Südkorea, befindet sich in Privatbesitz und produziert hochwertige Outdoor-Ausrüstung – Stühle, Tische, Liegen und Trekking-Stöcke. Nach dem Motto "Komfort für Alle. Überall." kombiniert Helinox Stil und Modernität mit einmaliger technischer Expertise. Das Unternehmen ist ein Spin-off des Zeltgestänge-Herstellers DAC Poles und vertreibt in Asien, Nordamerika und Europa selbst. Die Europa-Niederlassung befindet sich in Amsterdam mit einem Zentrallager in Rotterdam.