Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich verschickt und Sie erhalten in Kürze eine Nachricht vom Anbieter.
Günstigster Preis für diese Unterkunft:
ab
€ 119,-
pro Person
Auszeichnung:
familie
luxus
wellness
Ein lässiges, keckes, lebensfrohes und leidenschaftliches Resort für pure Urlaubsfreude. Naturschönheiten gibt es im Zillertal en masse. Für alles andere sorgt das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort. Die Zimmer, Suiten und Lodges erfüllen stylische Wohnträume in modernen und stilvollem Niveau. Erfrischend anders: Wer im neuen Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort ankommt, spürt den beflügelnden Esprit von der ersten Minute.
Keine Frage, dass ein exklusives SPA-Angebot und Wellness state of the art auf der Highlight-Liste stehen: Über 2.000 m² Wellness mit Panoramaschwimmbad und Outdoor-Sole-Whirlpool mit sagenhaftem Blick auf den Hintertuxer Gletscher, Saunalandschaft, exklusive Ruhemöglichkeiten, Massagen und der neue Mountain SPA toppt die Wellnesswelt mit Relax- und Schwitzattraktionen und einer traumhaft schönen Panorama Events Sauna und dem neu eingerichteten Fit 4 Fun Center mit neuesten Technogym Geräten. Familien genießen gemeinsam in der Familiensauna mit Kuschelbereich und im Pool mit Weitblick.
Was die Kulinarik betrifft, scheint Das Adler Inn Seltenheitswert zu haben. Vom Salz bis zur Nudel, vom Brot bis zum Eis wird in der Adler-Küche beinahe alles selbst gemacht – aus frischen, regionalen Produkten. So ein Schlemmer-Frühstücksbuffet findet man so schnell kein zweites Mal. Gut, dass es das late lunch bis 14 Uhr gibt. Dann hat man wieder Gusto auf köstliche Suppen und knackige Salate ehe am Nachmittag süße Verführungen serviert werden. Man kann also das Wandern auch ganz gut mal sein lassen und einen Wellness-Kulinarik-Tag im Resort einlegen. Auswahl gibt es genug. Abends wird ein exklusives Feinschmeckermenü in fünf Gängen, gerne auch vegetarisch, serviert.
Fünfmal in der Woche schnüren die Wanderführer des neuen Adler Inn – Tyrol Mountain Resort Rucksack und Schuhe, um mit den Bergbegeisterten aufzubrechen. Sie kennen sich aus im Zillertal, und was die „Bergfexe“ am Wanderplan haben, ist beeindruckend. Mit ihrer Genusswanderung begeistern sie jene, die es gemütlich bevorzugen. Die leichte Wanderung gipfelt in einem alpinen Bergfrühstück samt musikalischer Unterhaltung. Da kann es schon mal vorkommen, dass länger gesungen und getanzt als gewandert wird. Mit der Gastgeberin Anni machen sich die „Kräuterhexen“ auf den Weg. Unter ihrer Anleitung sammeln Kräuter-Interessierte die Zutaten für ihr eigenes Kräutersalz, für Öle und Tees. Anni ist auch dann die Expertin, wenn es zum Waldbaden geht. Für sie ist der Kinder- und Familienerlebnisweg perfekt. Praktisch ist das Wanderangebot des Das Adler Inn eben-so: Direkt vor der Hoteltür geht es los. Zweimal wöchentlich gibt es geführte E-Bike-Touren zu den schönsten Plätzen der Hintertuxer Bergwelt, hochwertige Corratec Bikes können geliehen werden, das eigene Bike steht sicher im abschließbaren Raum.
In Familiensuiten mit eigenen Kinderzimmern fühlen sich Eltern und Kinder pudelwohl. Der Kinder-Erlebnisraum ist die Spielzone „for kids only“ mit allem, was das kleine Herz begehrt. An der Rezeption gibt es lustige Brettspiele zum Ausleihen. Einmal pro Woche sorgt eine Zaubershow für staunende „Aaahs“ und „Oooohs“. Im Adler Cinema laufen „Blockbuster“ für alle zwischen sechs und 99 Jahre. Familienurlaub ganz easy – das macht das neue, lebensfrohe Resort möglich.
Karte anklicken/antippen für Interaktion
Madseit 690
6294 Hintertux - Madseit
Tirol
Österreich
+43 5287 / 85 00 777
+43 5287 / 85 00 49
Benötigte Angaben sind mit * gekennzeichnet.
Günstigster Preis für diese Unterkunft:
ab € 119,- pro Person