Sie sind hier:

Thermenparadies - Warmbad Villach

Villach, Österreich

Karte wird geladen...

Kontakt

KärntenTherme
Kadischenallee 25
9504 Warmbad-Villach
Österreich
Tel.: +43 4242 3001 27 50
kaerntentherme@warmbad.at
http://kaerntentherme.com

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

täglich 09.00 - 22.00 Uhr

Eine gesunde Zukunftsperspektive

Direkt an der Quelle im 30 Grad warmen Thermalwasser baden - das gibt es nur einmal in Österreich. Weil das Kurzentrum direkt über dem Gesundsprudler gebaut wurde, erneuert sich das Wasser im Schwimmbecken alle drei Stunden - auch das ist ein Rekord. Bei 460l pro Sekunde funktioniert das ununterbrochen seit 550 Jahren! So kam die inzwischen gut 20 ha große Anlage mit dem riesigen Park im Südwesten von Villach zu internationalem Ruhm.

Aber die Kärntentherme bietet noch viel mehr. Hier warten Spaß, Aktion, Erholung und Fitness für die ganze Familie. Ob Bahnen ziehen im Sportbecken, richtig viel Spaß auf den verschiedenen Rutschen oder im Spa-Bereich einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.

Das Bad bietet auch einen eigenen Bereich für die Kleinsten mit Rutsche, Kleinkinderbecken und Wasserigel.

Anzeige