Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Blühende Bergwiese

Kirchheim, Österreich

liegt auf 429 m

Wettervorhersage für Kirchheim in / Oberösterreich
Donnerstag, den 08.12.2016FrühMittagAbend

Prognose:
Bis über Mittag wechseln Sonne und Wolken, dann aber sehr sonnig.

Wetter:
Temperatur:-2°C3°C1°C
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit:
Nieder-
schlag?
10%k.A.5%

Quelle: ZAMG

Kirchheim im Innkreis ist sehenswert!

Die Gemeinde Kirchheim im Innkreis liegt im österreichischen Bundesland Oberösterreich und gehört zum Bezirk Ried im Innkreis.

Sehenswert ist unter anderem der Römerradweg. Von hier aus ist er bestens zu erreichen. Knapp 180 Kilometer interessante Streckenabschnitte warten auf interessierte Urlauber. Auch der Hildegard-von-Bingen-Lehrpfad sollte man gesehen haben. Er ist sehr behindertengerecht erreichbar. Kirchheim im Innkreis bietet auch noch eines der größten Baumdenkmäler von Oberösterreich und die Nikolauskirche.

Zahlreiche Cafés und Gaststätten erweitern das Ortsbild. Auch einen Sportfliegerclub gibt es hier.