Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Blühende Bergwiese

Stanz im Mürztal, Österreich

liegt auf 669 m

Wettervorhersage für Stanz im Mürztal in / Steiermark
Montag, den 05.12.2016FrühMittagAbend

Prognose:
Die Sonne scheint den ganzen Tag, Wolken sind kaum zu sehen

Wetter:
Temperatur:-5°C2°C-3°C
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit:
Nieder-
schlag?
10%1%5%

Quelle: ZAMG

Aufgrund seiner guten Wasserqualität und seiner zentralen Lage war der Malburg Teich schon immer ein beliebtes Ausflugsziel. Für Gesundheitsbewusste wurde eine Kneippanlage errichtet. Und für alle, die einfach gerne schwimmen oder sich erholen möchten, sind der Teich in seiner Naturbelassenheit sowie die gepflegte Parkanlage der ideale Ort dafür. Ein Ausschank, der im Winter von den Eisschützen und im Sommer vom Fußballverein betrieben wird, sorgt für das leibliche Wohl.



Schlechtwetter-Tipps für Stanz im Mürztal
Museen
Peter-Rosegger-Museum
Nachdem sein Elternhaus in Krieglach-Alpl versteigert ...