Cookie Consent by Privacy Policies website Produkttest Gregory Wasatch Rucksack

Der Gregory Wasatch im Test

Wir testen den Gregory Wasatch während eines Bike-Trainingslagers auf Mallorca

Der Multisportrucksack mit neuem BioSync™ Tragesystem garantiert dank seiner Stretcheinsätze einen festen Sitz des Rucksacks bei nahezu uneingeschränkter Bewegungsfreiheit. Wie geeignet der Gregory Wasatch zum Beispiel für eine ausgiebige Biketour ist, haben wir für Sie während eines Trainingslagers auf Mallorca getestet.

Gregory Wasatch
Gregory Wasatch

Hoher Tragekomfort

Der Gregory Wasatch ist sehr angenehm zu tragen. Durch das Gitternetz bietet er eine optimale Luftzirkulation am Rücken und trotzdem einen festen Sitz und genügend Bewegungsfreiraum beim Wiegetritt. Damit ist er auf jeden Fall auch für längere Touren geeignet.

Fakten
Volumen: 12 Liter
Gewicht: 600 g
Material: 70 D beschichtetes Nylon

Raumwunder

Das "kleine Raumwunder" ist sehr einfach zu beladen und bietet unzählige Staufächer und damit ausreichend Platz für alles, was man für eine Biketour braucht: Helm, Regenjacke, Arm- und Beinlinge, Trinkflasche/Camelbak, Mini-Tool, Powerriegel, Banane, Handy, Schlüssel, Sonnenbrille, Radkarte, Ersatzschlauch, Reifenheber.

Raumwunder
Kleines Raumwunder

Zum Fahrradfahren geeignet?

Der Multisportrucksack ist auf jeden Fall der ideale Begleiter für Mountainbiker und für längere Touren mit dem Rennrad.

Zudem eignet er sich auch bestens für kürzere Wandertouren, bei denen nicht übermäßig viel Gepäck notwendig, aber dafür hoher Tragekomfort gewünscht ist.

Testergebnisse im Überblick

Was hat überzeugt?

Hoher Tragekomfort, Vielzahl an Aufbewahrungsmöglichkeiten, und die praktischen Staufächer zum direkten Zugriff, auch während der Fahrt.

Was hat nicht gefallen?

Nichts Negatives zu berichten.

Empfehlenswert?

Sehr empfehlenswert!

Für wen und was besonders geeignet?

Besonders geeignet für Mountainbiker, Tourenfahrer und den nächsten Rennrad-Marathon.

Zahlreiche Staufächer
Zahlreiche Staufächer

Persönliches Fazit

Uns hat der Gregory Wasatch überzeugt! Beim Tragen spürt man den Rucksack fast gar nicht, auch bei voller Beladung. Durch die verschiedenen Fixierriemen sitzt er fest am Rücken und lässt trotzdem noch genügend Bewegungsfreiheit. Durch Reflektorelemente ist er außerdem sehr gut in der Dämmerung sichtbar.

Praktische Features wie das Tube Management System für Camelbaks und Staufächer am Hüftgurt für den direkten Zugriff während der Fahrt machen ihn zum idealen Begleiter für jede Biketour.

Quelle

Schneemenschen GmbH
Prager Ring 4-12
66482 Zweibrücken
Deutschland
Tel.:

news@schneemenschen.de