Sie sind hier:

Natur in Andeer

Karte wird geladen...

Natur in Andeer

Natur

Piz Beverin

Andeer, Viamala

Wer kein erfahrener Bergwanderer ist, sollte sich den Piz Beverin, einen der markantesten Berge in Mittelbünden, lieber nur von unten anschauen. 2998 m ist dieser Berg hoch und es sind einige Hindernisse zu überwinden, bis man schließlich den herrlichen Ausblick genießen kann, so zum Beispiel eine Metallleiter, die eine schroff abfallende Felswand überbrückt.

Natur

Roflaschlucht

Andeer, Viamala

Eine der schönsten Schluchten in der Schweiz - das dachte wohl auch Christian Pitschen-Melchior, als er Anfang des 20. Jahrhunderts den Weg in die Schlucht anlegte. Hier kann Natur eindrucksvoll und hautnah erlebt werden, z. B. wenn man unter dem Rhein hindurch laufen oder einen Wasserfall mal von der entgegen gesetzten Seite bestaunen kann.

Anzeige

Anzeige