27. Half Marathon Meran-Algund

19.06.2020
|

Für den 27. Halbmarathon durch Meran gibt es keinen Ausweichtermin

Der 27. Halbmarathon in Meran sollte am 10.05.2020 stattfinden. Alle Veranstaltungen sind bis zum 31. Mai 2020 ausgesetzt. Leider wurde noch kein Ausweichtermin bekanntgegeben. Daher wird die Veranstaltung im Jahr 2020 wohl leider nicht stattfinden.

Der Lauf führt durch die schöne Kurstadt Meran
Der Lauf führt durch die schöne Kurstadt Meran © www.marathon-meran.com

Der Start- und Zielbereich des Halbmarathons liegt im Zentrum von Meran. Die Siegerehrung der besten Läufer wird auf der Kurpromenade stattfinden. Neben Einzelwertungen für Frauen und Männer gibt es Wertungen nach Altersklassen und Mannschaftsläufe für zehn oder 25 Läufer.

Die Kurstadt Meran

Meran ist die zweitgrößte Stadt Südtirols und besticht durch viele Parks, Promenaden und botanische Gärten. Sie hat eine schöne alpine-mediterrane Atmosphäre. Der Strecke des Halbmarathons führt vorbei an Sehenswürdigkeiten der Stadt wie der Pfarrkirche St. Nikolaus, dem Kurhaus und den Kurpromenaden. Besonders beliebt ist die Therme Meran, hier können die Sportler nach dem Lauf in den großzügigen Becken entspannen und ihre Muskeln im Thermalwasser lockern.

Quelle

Sportclub Meran Leichtathletik
Rennweg 115
39012Meran
Italien
Tel.: +430473 232126

office@marathon-meran.com