Sie sind hier:

Golfclub München-Riedhof

Tölzer Land, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Golfclub MünchenRiedhof e.V.Riedhof 1682544 EglingDeutschlandTel.: +49 8171 21950info@riedhof.dehttp://www.riedhof.de

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

k.A.

Wohlfühlen und Genießen

In Egling befindet sich einer der bestgepflegtesten 18-Loch Golfplätze Deutschlands. Der größtenteils spektakuläre Platz wurde von Ex-Bundestrainer Heinz Fehring entworfen und erinnert an einen amerikanischen Kurs. Dieser exklusive und familienfreundliche Club zeichnet sich durch sein hohes Dienstleistungsniveau und sein vielfältiges sportliches Turnierangebot aus.

Uneingeschränkte Spielmöglichkeiten

Der Platz bietet für sportlich anspruchsvolle Spieler abwechslungsreiche Fairways mit strategisch platzierten Hindernissen und vielen Wasserhindernissen. Der idyllisch gelegene Kurs entspricht den USGA-Normen und erfordert vor allem ein taktisches Spiel. Von einigen Spielbahnen besteht eine herrliche Aussicht auf die gesamte Alpenkette.

Am Wochenende sind Gäste nur in Begleitung eines Club-Mitglieds willkommen.

Anzeige