Epic Bikepark Leogang

Saalfelden-Leogang, Österreich

Karte wird geladen...

Der Epic Bikepark Leogang ist einer der größten Bikeparks in Europa. Der Bikepark ist bequem mit der 8er-Asitzbahn oder der 10er-Steinbergbahn zu erreichen. Wer kein Bike dabei hat, kann sich eins an der Talstation der Asitzbahn ausleihen.

Im Bikepark Leogang gibt es für jeden den richtigen Trail

Der Bikepark Leogang bietet für Anfänger und Fortgeschrittene den richtigen Trail. Hier kommen sowohl Freerider als auch Downhiller voll auf ihre Kosten. Es gibt Trails in allen Schwierigkeitsstufen: Für nicht so erfahrene Biker eignen sich der "Flow Link" und der "Hang Man II" am besten. Mittelschwere Trails sind z. B. die "LE 06 Panorama Tour" oder der "Flying Gangster". Besonders schwer sind u. a. die Trails "Speedster" und "Bongo Bongo".

Für Einsteiger gibt es den Riders Playground

Direkt an der Talstation der Asitzbahn befindet ein eigenes Areal für Anfänger, der Riders Playground. Er ist mit einer Fläche von 10.000 m² einer der größten Einsteiger-Bikeparks in Europa: Hier gibt es Pumptracks, Anfängerlines mit Förderband und weitere Trails, bei denen auf sicherem Gelände die ersten Shreds geübt werden können.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Epic Bikepark Leogang verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Einsteiger

Fortgeschritten

Profi

Keine Angabe

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.