Sie sind hier:

Café Schwermer

Bad Wörishofen, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Café Schwermer
Heuweg 36
86825 Bad Wörishofen
Deutschland
Tel.: +49 8247 35080
info@cafe-schwermer.de
http://www.schwermer.de/

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

täglich: 10:00 bis 18:00 Uhr

Café im Grünen

Ein Tässchen Kaffee, ein schönes Stück Torte und ein toller Ausblick: Dafür ist das Café Schwermer in Bad Wörishofen bekannt. Seine Lage am Ortsrand ermöglicht eine große Sonnenterrasse mit freiem Blick über Wiesen und Felder. Alle Kuchen und Torten sind ebenso handgemacht wie die Köstlichkeiten aus Schokolade.

Qualität seit mehr als 100 Jahren

Das Traditionsunternehmen Schwermer wurde 1894 von Henry Schwermer in Königsberg im damaligen Ostpreußen gegründet. Nach dem Zweiten Weltkrieg verließ er Königsberg und fasste in Bad Wörishofen wieder Fuß. Seitdem wurde die Confiserie mehrmals erweitert und ein Café eröffnet. Schwermers Pralinen wurden sogar schon zur Raumstation Mir geliefert.

Produktvielfalt in der Confiserie

Die Vielfalt der Produktion lässt sich in der Fußgängerzone von Bad Wörishofen bestaunen - in der Confiserie, gegenüber dem Wasserrad: Pralinen, Schokolade, Marzipan und vieles mehr findet hier seine Liebhaber. Die Confiserie Schwermer hat montags bis samstags geöffnet.

Anzeige