Sie sind hier:

Café Weberhaus

Allgäu, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Café WeberhausKaiser-Max-Str. 2287600 KaufbeurenDeutschlandTel.: +49 8341 2504info@confiserie-kraus.dehttp://www.confiserie-kraus.de

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8 - 18:15, Samstag 8 - 16:30 Uhr, Sonntag 13 - 18 Uhr

Das Café am Brunnen

Mitten in der hübschen Altstadt von Kaufbeuren, direkt am Neptunbrunnen, befindet das Café Weberhaus. Bei schönem Wetter kann man auf der großen Terrasse draußen sitzen und dem Treiben auf der beliebten Kaiser-Max-Straße zuschauen.

Alles, was das Herz begehrt

Das traditionelle Kaffeehaus besteht schon seit 1876 hier und bietet alles, was Naschkatzen begehren. Neben einer großen Auswahl an Kuchen und Torten gibt es auch feine Pralinen, Gebäck, Schokolade und Eis. Auch eine kleine Speisekarte bietet das Weberhaus an. Das Kaffeehaus legt viel Wert auf gute Qualität und bestmögliche Verarbeitung der Produkte.

Aus Tradition gut

Seniorchef Ulrich Kraus arbeitet heute noch nach den alten Rezeptbüchern seines Großvaters und war bereits 1980 mit seinen Gebäck- und Pralinenkreationen Goldmedaillen-Gewinner bei der Internationalen Kocholympiade in Frankfurt. Auch bei vielen weiteren Kochkunst-Ausstellungen in Österreich, Luxemburg, Ungarn und Deutschland konnte er seither erfolgreich einige Goldmedaillen einheimsen.

Anzeige