Golf- und Landclub Karwendel

Zugspitz Region, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Golf- und Landclub Karwendel Risser Straße 14 82499 Wallgau Deutschland Tel.: +49 8825 2183 info@golfclub-karwendel.de http://www.golfclub-karwendel.de

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

k.A.

Golfen zwischen Karwendel und Wetterstein

Der Golfclub Karwendel liegt im oberen Isartal östlich der Gemeinde Wallgau, umgeben von einer herrlichen Berglandschaft. Von hier aus kann man den einmaligen Blick auf das Isartal und die nahen Höhenzüge des Karwendel- und Wettersteingebirges genießen.

Die Berge immer im Blick

Der Platz des im Jahre 1992 gegründeten Clubs grenzt unmittelbar an die Wildflusslandschaft der Isar und die Fairways liegen eingebettet auf drei ehemaligen Flussterrassen. Die 9-Loch Anlage ist relativ eben und fast ohne Baumbestand. Beim Spiel streift der Blick immer wieder zur Wettersteinwand oder zur Zugspitze, das Ambiente ist beruhigend und entspannt.

Golfschule

Für Anfänger und Golfer, die ihre Fähigkeiten weiter verbessern möchten, werden Unterrichtsstunden bei erfahrenen Golflehrern angeboten.

Zum Üben steht ein Pitching Green mit Sandbunker und ein Putting Green zur Verfügung. Eine Driving Range mit 6 überdachten Abschlagplätzen und 20 Rasenabschlagplätzen komplettieren das Angebot.

Wohlverdiente Pause in der Golf-Alm

In der rustikalen bayerischen Blockhütte "Golf-Alm Wallgau" verwöhnt man die Gäste mit feinen Speisen und Getränken. Genießen Sie Kuchen und Kaffee oder auch herzhafte Gerichte auf der einladenden Sonnenterrasse. Den Blick auf die herrliche Wallgauer Bergwelt gerichtet, lässt es sich hier ganz wunderbar entspannen.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Golf- und Landclub Karwendel verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Einsteiger

Fortgeschritten

Profi

Keine Angabe

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.