Sie sind hier:

Spielstadl

Fischbachau, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Spielstadl
Grünberg 2
83730 Fischbachau
Deutschland
Tel.: +49 8028 601
gruenberghof@web.de
https://www.spielstadl.de/

Eintrittspreise

Kinder 3,50 EUR, Eltern haben freien Eintritt.

Öffnungszeiten

Mitte Mai bis Oktober: Freitag, Samstag und Sonntag 14-18 Uhr

Der Spielstadl liegt etwas außerhalb von Fischbachau, rund 10 Autominuten vom Ortskern entfernt. Er ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Im Spielstadl gibt es viel zu entdecken

Mit großer Liebe und Hingabe wurde eine alte Scheune in ein wahres Kinderparadies umgebaut. Hier gibt es allerhand tolle Erlebnisse für Kinder: eine Strohburg, einen Kraxelpfad einen Geheimgang, eine Verkleidungskiste, Buddeln in der Schatzhöhle, Kegeln auf einer Billard-Kegelbahn und vieles mehr.

Auch im Außenbereich gibt es viel zu sehen

Auf den Wiesen um den Stadl gibt es auch noch allerlei zu entdecken. Hier warten unter anderem Ziegen und Hasen auf ihre Streicheleinheiten, ein Traktor zum Klettern, ein Sandelschuppen und eine Schaukel.

Die Eltern können gemütlich im angrenzenden Café leckere selbstgebackene Kuchen oder eine zünftige Brotzeit genießen, während sich die Kleinen auf dem weitläufigen Gelände so richtig austoben können.

Anzeige