Staffelsee-Freibad Murnau

Zugspitz Region, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Staffelsee-Freibad Seestraße 31 82418 Murnau a. Staffelsee Deutschland Tel.: +49 8841 9861 info@KURTIS-eventgastronomie.de http://www.kurtis-eventgastronomie.de/de/freibad

Eintrittspreise

Tageskarte Erwachsene 4,- EUR, Kinder (8-18 Jahre) 1,- EUR, Kinder unter 8 Jahre sind kostenlos

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag 11:00-17:00 Uhr

Staffelsee-Freibad Murnau

Das Staffelsee-Freibad Murnau liegt gut einen Kilometer westlich des Stadtkerns und ist mit dem Auto in fünf, zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen.

Badesaison und Ausstattung

Geöffnet ist die Anlage in der Regel bei schönem Wetter zwischen Mitte April und Ende September. Zum Gelände gehört eine 5.000 m² große Liegewiese, die direkt an den Staffelsee grenzt. Bei großer Hitze spenden Bäume und Oleandersträucher Schatten.

Für Spaß im Wasser sorgen ein 3-m-Sprungturm und ein Badefloß. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, Erwachsenen steht ein Sand-Beachvolleyball-Platz zur Verfügung.

Surfbretter und ähnliche Sportgeräte sind im Staffelsee-Freibad nicht erlaubt. Gäste finden aber gleich nebenan eine öffentliche Badestelle, wo sie auch mit Sportgeräten ins Wasser dürfen.

Außerdem gibt es am Badestrand das Kiosk "Sunset", das neben den typischen Schwimmbad-Gerichten wie Pommes und Pizza auch Cocktails, selbstgemachte Limonaden und hausgemachte Kuchen verkauft.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Staffelsee-Freibad Murnau verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.