Sie sind hier:

Ristorante Gallo Rosso

Salò, Italien

Karte wird geladen...

Kontakt

Ristorante Gallo RossoVicolo Tomacelli 425087 SaloTel.: +39 0365 520757info@ristorantegallorosso.comhttp://www.ristorantegallorosso.it/de/

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Dienstag: 12-14 und 19-22 Uhr, Donnerstag Nachmittag geschlossen

Abseits des Touristentrubels liegt das gepflegte und familiengeführte Ristorante Gallo Rosso in einer Seitengasse in der Altstadt von Salo. Hinter dem etwas unscheinbaren Eingang finden ruhesuchende Gäste einen ansprechend eingerichteten Speisesaal mit gemütlichem Ambiente vor. Anstelle des À la Carte-Menüs in herkömmlichem Sinne kann man im Gallo Rosso zwischen kleinen oder großen Menüs mit vielen Variationsmöglichkeiten wählen. Dabei werden die Speisen stets frisch zubereitet. Es wird empfohlen, rechtzeitig zu reservieren.

Geschichte des Restaurants

1989 gegründet, wurde das historische Gebäude, das ursprünglich als Stall diente, zu den Räumlichkeiten des Restaurant Gallo Rosso umgebaut und offiziell eingeweiht. Der Inhaber Paolo Benaglio nutzt dabei seine berufliche Erfahrung, die er als Küchenchef auf Kreuzfahrtschiffen und Yachten gesammelt hat, um seinen Gästen gehobene Gerichte in seinem Ristorante Gallo Rosso zu servieren.

Anzeige