Freizeitpark Ramsau Beach

Ramsau am Dachstein, Österreich

Karte wird geladen...

Kontakt

Freizeitpark Ramsau Beach GmbH Schildlehen 128 8972 Ramsau am Dachstein Österreich Tel.: +43 3687 21010 office@beach.co.at https://www.rittisberg.at/de/sommer/ramsau-beach-badesee.html

Eintrittspreise

Erwachsene 5,60 EUR, Kinder (6-15 Jahre) 3,40 EUR. Günstiger bei kühleren Temperaturen.

Öffnungszeiten

Ende Mai bis Anfang September, täglich 9 bis 19 Uhr

Am Fuße des Rittisbergs in Ramsau am Dachstein liegt der Freizeitpark Ramsau Beach, der sich für einen Ausflug mit der ganzen Familie anbietet.

Großer Badesee in Ramsau

Ramsau Beach bietet einen 6.000 m² großen Badesee, der mit Moorwasser gespeist ist und Abkühlung an heißen Tagen bietet. Für Kinder gibt es ein eigenes Kinderbecken. Rund um den See gibt es große Liegewiesen zum Entspannen.

Ein besonderes Highlight ist der Beachtower, der auf einer Insel steht und über einen Verbindungssteg zu erreichen ist. Hier befindet sich ein 3m-Sprungturm und ein 1m-Sprungbrett. Außerdem gibt es eine Riesenrutsche.

Der Ramsau Beach bietet viele Freizeitaktivitäten

Wer nicht schwimmen oder sonnenbaden möchte, findet am Ramsau Beach noch mehr abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten: Es gibt zwei Beachvolleyballplätze und einen Sliding-Soccer-platz. Außerdem kann man Tischtennis spielen und auf dem Trampolin springen. Zudem befinden sich im Freizeitpark noch ein keltischer Steinkreis und ein Kinderspielplatz.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt ein Coffee Shop. Im Juli und August finden jede Woche Veranstaltungen wie Grillabende oder Open-Air-Kino statt.

Die Eintrittspreise variieren je nach Temperatur

Je nachdem, wie warm es draußen ist, variieren die Eintrittspreise zum Ramsau Beach. Über 25 °C zahlen Erwachsene 5,60 Euro Eintritt, zwischen 22 und 25 °C 5,10 Euro, von 18 bis 22 °C nur noch 4,20 Euro und unter 18 °C Außentemperatur ist der Eintritt sogar kostenlos.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Freizeitpark Ramsau Beach verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.