Säntispark

St. Gallen - Bodensee, Schweiz

Karte wird geladen...

Kontakt

Freizeitzentrum Säntispark Wiesenbachstrasse 9 9030 Abtwil Schweiz Tel.: +41 58 712 55 00 freizeit@saentispark.ch https://saentispark-freizeit.ch/

Eintrittspreise

Bäder & Rutschen: 

2 Stunden: Erwachsene 31 CHF, Kinder (6-15 Jahre) 21 CHF

4 Stunden: Erwachsene 39 CHF, Kinder (6-15 Jahre) 29 CHF

 

Sauna & Bad:

2 Stunden: Erwachsene 36 CHF

4 Stunden: Erwachsene 44 CHF

Öffnungszeiten

Bad & Sauna: Mo bis So 09:00 - 22:00 Uhr

Rutschenwelt: Mo bis So 11:00 – 21:00 Uhr

Der Säntispark befindet sich in der Schweizer Ortschaft Abtwil, unweit der Autobahn A1. Er ist von St. Gallen aus in wenigen Autominuten zu erreichen. Alternativ reisen die Besucher vom Stadtzentrum oder vom Hauptbahnhof aus mit der Stadtbuslinie 4 an. Außerdem fährt ein Regionalbus ab Herisau zum Freizeitpark.

Säntispark Bäderwelt

Ein einzigartiges Vergnügen in der grossen Bäderlandschaft des Säntisparks für Gross und Klein.

Der Säntispark ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Wasserratten, sondern besonders auch für Rutschenfans. Auf acht grossen Rutschbahnen kann man über 1000 Meter Rutschvergnügen geniessen. Auf dem Sturzflug erlebt man den absoluten Adrenalinkick, den Eiskanal kann man zu dritt in einem grossen Reifen bezwingen. Und ein besonderes Erlebnis ist der Wildwasser-Canyon mit seinen zahlreichen Kurven. Die jüngsten Besucher vergnügen sich in der vielseitigen und bunten Kinderbadewelt, in der man dank einer interaktiven Lichtprojektion auch Fische jagen kann. Das Wellenbad mit Brandungszone und Wasserfontäne bietet ein weiteres Highlight. 

Momente der Entspannung

Erholung pur bietet der wunderschöne Wellnessbereich mit grosser Saunawelt, PrivatSpa, Römisch-Irischem Bad und vielfältigem Massage-Angebot.

Sport, Spiel und Spass

Für viel Spass ganz ohne Wasser sorgen die vielfältigen Möglichkeiten im Sport- und Spielbereich des Säntisparks. Egal, ob eine Runde Minigolf, eine Bowlingpartie oder ein Squash-Duell – der Säntispark bietet unter einem Dach ein breites Angebot für fast jede Sportart.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Säntispark verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.