Erlebnisbad Wasserwelt Wagrain

Salzburger Sportwelt, Österreich

Karte wird geladen...

Kontakt

Erlebnisbad Wasserwelt Wagrain Josef Mohr-Weg 5 5602 Wagrain Österreich Tel.: +43 6413 7430 wasserwelt.wagrain@gmx.at https://www.wagrain-kleinarl.at/de/aktivitaeten/erlebnisbad-wasserwelt

Eintrittspreise

Tageskarte Erwachsene 14 EUR, Kinder (6-15 Jahre) 7,50 EUR

Öffnungszeiten

Juni-August: täglich 9:30-20 Uhr, Mai bis Juni & September bis Oktober: täglich 12-20 Uhr

Das Erlebnisbad Wasserwelt Wagrain ist ein tolles Ausflugsziel für Familien bei schönem und schlechtem Wetter und liegt mitten im Ortskern von Wagrain. Im Erlebnisbad gibt es einen Innnen- und einen Außenbereich.

Badespaß im Freibad

Auf einer Wasserfläche von 1.450 m² gibt es im Erlebnisbad großzügige Poolbereiche für Schwimmer und das Kinderbecken "Mickey Mouse".

Weitere Highlights im Freibad sind der Strömungskanal und die vier verschiedenen Wasserrutschen. Rund um die Pools gibt es eine großzügige, sonnige Liegewiese. Für Kinder gibt es außerdem den Spielplatz "Das Reich der Klabautermänner" und ein Spielschiff.

Für das leibliche Wohl der Freibadbesucher sorgt das Freibad-Bistro "Sommertreff".

Für Schlechtwettertage gibt es das Hallenbad

Wenn das Wetter einmal nicht so gut ist, kann man das Hallenbad der Wasserwelt besuchen. Auch im Innenbereich gibt es Schwimmbecken, u. a. ein Warmwasserbecken mit einer Massagesitzbank und einer Liegebucht. Ein besonderes Highlight sind die Turborutsche und die Black Hole Rutsche. Außerdem gibt es ein Kneipp- & Tauchbecken sowie einen Mutter-Kind-Bereich.

Relaxen im Erlebnisbad

Für Entspannung sorgen die Finnische, die Soft- und die Zeltsauna. Des Weiteren gibt es ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und einen Relax-Liegeraum.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Erlebnisbad Wasserwelt Wagrain verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.