Sie sind hier:

Strandperle Wildsee

Region Seefeld - Tirols Hochplateau, Österreich

Karte wird geladen...

Kontakt

Strandperle am WildseeInnsbruckerstraße 5006100 SeefeldÖsterreichTel.: +43 5212 90997https://www.seefeld.com/weitere-themen/schwimmen/strandperle-wildsee

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

In der Sommersaison täglich von 9 bis 20 Uhr

Inmitten eines herrlichen Naturschutzgebiets liegt der Wildsee bei Seefeld, er ist seit 1926 ein Naturdenkmal. Das Strandbad Strandperle am See lädt mit vielen Attraktionen zum Schwimmen und Sport treiben ein.

Attraktionen in der Strandperle Wildsee

Wasserratten haben gleich drei Schwimmmöglichkeiten zur Auswahl: Entweder man steigt in das beheizte Schwimmbecken, ins Kinderbecken oder man kühlt sich bei einem Sprung in den natürlichen Badesee mit Trinkwasserqualität ab.

Wer dann noch nicht genug Bewegung hatte, der kann sich auf dem Beachvolleyball-Platz austoben, außerdem gibt es einen Kinderspielplatz mit Hüpfburg und ein Wassertrampolin. Alternativ kann man sich beim Bootsverleih ein Ruderboot oder ein Fun-Kajak ausleihen. Entspannen kann man sich auf den Liegewiesen oder am Sandstrand. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant Strandperle.

Anzeige