Sie sind hier:

Erlebnisschwimmbad Obsmarkt

Saalfelden-Leogang, Österreich

Karte wird geladen...

Kontakt

Erlebnisbad ObsmarktObsmarktstraße 38a5760 SaalfeldenÖsterreichTel.: +43 6582 73459post@saalfelden.athttps://www.saalfelden.at/Erlebnisschwimmbad_Obsmarkt_18

Eintrittspreise

Erwachsene 5,30 EUR, Kinder 2,60 EUR

Öffnungszeiten

Mai bis September täglich 9-18 Uhr, Juli und August bis 20 Uhr

Perfekt für heiße Sommertage ist ein Besuch im Erlebnisschwimmbad Obsmarkt, das sich am Rand der Gemeinde Saalfelden befindet.

Im Erlebnisbad Obsmarkt gibt es Möglichkeiten zum Schwimmen und Springen

Das Erlebnisschwimmbad bietet seinen Badegästen ein großes Sportbecken, in dem man seine Bahnen ziehen kann. Außerdem gibt es ein kleineres Spaßbecken mit Unterwasser-Massagebänken und einer Schwalldusche. Auch zu Springen gibt es hier Gelegenheit: Es gibt einen Sprungturm mit einem 1 m-, 3 m- und einem 5 m-Sprungbrett.

Einen eigenen Bereich gibt es für Kinder

Auch für die jüngsten Badegäste wird im Erlebnisschwimmbad Obsmarkt gut gesorgt: Es gibt ein eigenes Kinderbecken, einen Spielbach sowie einen Kinderspielplatz.

Für noch mehr Spaß und Abwechslung sorgen die 60 m lange Riesenrutsche und der Strömungskanal.

Weitere Angebote im Erlebnisschwimmbad Obsmarkt

Rund um die Schwimmbecken gibt es großzügige Liegewiesen zum Sonnenbaden. Wer sich weiter sportlich betätigen möchte, kann dies auf dem Beachvolleyplatz oder dem Ballspielplatz tun. Für das leibliche Wohl sorgt ein Buffet, an dem es Eis, Getränke und kleinere Snacks gibt.

Anzeige