Roland Arena

Lenzerheide, Schweiz

Karte wird geladen...

Kontakt

Roland Arena Voia da Bual 2 7083 Lantsch/Lenz Schweiz Tel.: +41 81 659 11 00 info@rolandarena.ch https://www.biathlon-arena-lenzerheide.ch/de

Eintrittspreise

Biathlon-Schnupperkurs

99,- CHF

Biathlonkurs Basic

169,- CHF

Familien-Hit

165,- CHF

Rollski-Schnupperkurs

80,- CHF

Öffnungszeiten

k.A.

Die Roland Arena ist das größte Biathlonstadion der Schweiz und liegt in Lantsch/Lenz in der Ferienregion Lenzerheide. Hier werden regelmäßig Wettbewerbe ausgetragen, 2025 werden hier sogar die Bathlon-Weltmeisterschaften ausgetragen. Dank einer Rollskibahn kann hier auch im Sommer trainiert werden, für Besucher werden Schnupperkurse angeboten. Eröffnet wurde die Arena im Jahr 2013, sie verfügt über 4 km Loipen, ein Schießstand mit 30 Schießbahnen, eine Flutlichtanlage für die Loipen, eine Beschneiungsanlage und eine Rollskibahn mit 5 km Länge zum Training im Sommer.

Kursangebot in der Roland Arena

Im Winter und im Sommer werden Biathlon-Schnupperkurse und -Basickurse angeboten. Außerdem kann man einen Schnupperkurs im Rollskilaufen und den “Familien-Hit” buchen, einen zweistündigen Biathlonkurs mit Luftgewehr, bei dem die Familienmitglieder gegeneinander antreten können.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Roland Arena verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.