Freizeitpark Traumland

Schwäbische Alb, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Freizeitpark Traumland Auf der Bärenhöhle 1 72820 Sonnenbühl Deutschland Tel.: +49 7128 2158 info@freizeitpark-traumland.de https://www.freizeitpark-traumland.de/

Eintrittspreise

Erwachsene und Kinder ab drei Jahren

24,80 €

Ermäßigte Personen

21,90 €

Öffnungszeiten

Täglich 10 bis 18 Uhr, in der Nebensaison kürzer

Der Freizeitpark Traumland liegt auf der Schwäbischen Alb und richtet sich vor allem an Familien mit kleineren Kindern bis zehn Jahre. Zahlreiche Fahrtgeschäfte, aber auch Spielplätze, Rutschen und Kletterstationen sorgen für Spaß und Abwechslung.

Attraktionen im Freizeitpark Traumland

Zu den Fahrgeschäften im Freizeitpark zählen unter anderem eine Wildwasserbahn, ein Riesenrad, eine kleine Eisenbahn, Feuerwehr und der Traumland Kran, außerdem der neue Wichtelexpress. Für manche Attraktionen gibt es eine Alters- bzw. Größenbeschränkung, so kann zum Beispiel der Bieberhopser erst ab einer Mindestgröße von 100 cm benutzt werden. Die meisten Fahrgeschäfte sind aber für alle Kinder zugänglich, die Alters- und Größenangaben sind auf der Webseite des Traumlands zu finden.

Außerdem gibt es im Park einen Märchenwald. Hier kann man Szenen aus verschiedenen Märchen bewundern und Märchenstimmen hören, darunter zum Beispiel Der Wolf und die sieben Geißlein und Rotkäppchen. Für die jüngsten Besucher gibt es außerdem ein Spielelabyrinth und einen Babyspielplatz.

Infrastruktur des Freizeitparks Traumland

Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem der Bärengrill, die Hasenschenke, das Bootshaus oder auch die Wichtelküche.  Aber auch für Selbstversorger ist der Park geeignet, denn es gibt zwei große Grillplätze zum Selbergrillen und viele Sitzgelegenheiten fürs Picknick.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Freizeitpark Traumland verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.