Sie sind hier:

Essen & Trinken in Salzburger Sonnenterrasse

Karte wird geladen...

Essen & Trinken in Salzburger Sonnenterrasse

...

Essen & Trinken

Restaurant Hecht

Goldegg, Salzburger Sonnenterrasse

Der SeehofBeim Seehof handelt es sich um ein Hotel am Goldegger See. Dort befindet sich auch das Restaurant Hecht mit Seeterrasse und Blick auf den Moorsee.Qualität und Frische In der Küche wird sehr viel Wert auf Qualität und regionalen Anbau gelegt. So kommen Fleisch, Fisch und Milch aus einem Umkreis von 120 km. Das Brot wird im Holzofen selbst gebacken und das Gemüse im eigenen Garten angebaut und später traditionell in Erdlöchern gelagert.HaubenrestaurantDas Küchenkonzept verhalf dem Restaurant Hecht zu einer Haube des Gault Millau. Im Restaurant selbst sieht es aus wie in einem großen Wohnzimmer, weshalb sich die Gäste wie zuhause fühlen.
...

Essen & Trinken

Restaurant Sonnhof St. Veit

St. Veit im Pongau, Salzburger Sonnenterrasse

In vierter Generation geführtDen Sonnhof in St. Veit im Pongau gibt es seit 1929. Seitdem befindet er sich im Besitz der Familie Winkler. Die Gründerin Fanny Schandlbauer ist die Urgroßmutter des heutigen Chefs Vitus Winkler. Vitus Cooking ...... heißt das 2-Hauben-Restaurant im Sonnhof. Küchenchef ist Hotelier Vitus Winkler persönlich. Von Mittwoch bis Montag verwöhnen er und sein Küchenteam die Gäste mit 3 bis 7 Gänge Menüs. Neben dem Essen erwartet die Besucher ein Blick auf das abendliche Bergpanorama.Überraschung purIm Vitus Cooking gibt es keine Karte, die Menüs sind kleine Überraschungen aus der Küche. Der Gast wählt die Anzahl der Gänge und gibt an, welche Zutaten er nicht essen kann oder möchte.

Anzeige

Anzeige