Sie sind hier:

Gasthaus zum Sünfzen

Lindau, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Gasthaus zum Sünfzen
Maximilianstraße 1
88131 Lindau
Deutschland
Tel.: +49 8382 5865
info@suenfzen.de
https://www.suenfzen.de

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

täglich, 10:30 bis 22:30 Uhr

Das Gasthaus zum Sünfzen liegt mitten in Lindau, auf der Hinteren Insel. Errichtet wurde das Haus in der historischen Altstadt bereits im 14. Jahrhundert. Als Stammsitz der Patrizier war die Gaststätte damals von großer Bedeutung für die Stadt. Verköstigt wurden die Gäste im Sünfzen von Beginn an.

Küche im alten Stil

Aufgrund der Besonderheit des Hauses und der Verbindung zu den Patriziern gibt es im Gasthaus zum Sünfzen eine Patriziertafel. Dabei werden Gerichte aus sieben Jahrhunderten angeboten, die zuvor in mühevoller Arbeit ausgesucht wurden. So findet man auf der Speisekarte Ochsen-, Kalb- und Schweinefleisch, aber auch Wild- und Fischgerichte.

Anzeige