Golf & Landclub Rasmushof
Golfplätze in Kitzbühel
- GLC Rasmushof © Golf- und Ski Hotel Rasmushof Kitzbühel
Am Fuße der Rennstrecke "Streif" in Kitzbühel liegt der Golf- und Landclub Rasmushof. Der 9-Loch-Golfplatz ist sowohl für Anfänger als auch für Handicap-Spieler bestens geeignet. Die Fairways des Golfplatzes sind selektiv angelegt.
Der Rasmushof gehört zu den Vorreitern des Golfsports in Tirol: 1978 wurde hier der erste private Golfplatz gebaut. Im Jahr 2002 wurde dann der Golf- und Landclub Rasmushof gegründet.
Um seinen Abschlag zu verfeinern, gibt es neben dem Chipping und Putting Green auch eine überdachte Driving Range. Im hauseigenen Pro Shop können sich die Besucher sowohl eine Leihausrüstung für Kinder und Erwachsene als auch einen Caddy leihen.
Die Golfakademie
In der Golf-Akademie kann jeder sein Handicap verbessern, die Grundlagen des Golfens erlernen oder die Platzreife erreichen. Auch Kinder können extra auf sie zugeschnittenen Unterricht nehmen.
Die beiden international erfolgreichen Pro-Golfer Sean O'Connor aus den USA und Chris Camlin aus Nordirland unterrichten an der Golfakademie.
Golf Informationen
Mindest Handicap | PE | Greenfee am Wochenende | 30 |
---|---|---|---|
Anzahl Löcher | 9 | Greenfee an Werktagen | 23 |
Damen | |||
---|---|---|---|
Platzlänge | 2352 m | PAR | 54 |
Course Rate | 56.00 | Slope | 84 |
Herren | |||
---|---|---|---|
Platzlänge | 2798 m | PAR | 54 |
Course Rate | 56.30 | Slope | 88 |
Besucherkommentare Golf & Landclub Rasmushof
Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Teilen Sie anderen Besuchern Ihre Meinung mit und schreiben Sie zu "Golf & Landclub Rasmushof" den ersten Kommentar!
Golf- und Landclub Rasmushof
Hermann Reisch Weg 15 6370 Kitzbühel Österreich
Tel.: +43 5356 652520 Fax: +43 5356 6525249
Kommentieren und Bewerten