Sie sind hier:

Golfclub Schwarzsee

Kitzbüheler Alpen, Österreich

Karte wird geladen...

Kontakt

Golfclub Kitzbühel-Schwarzsee-ReithHinterstadt 186370 KitzbühelÖsterreichTel.: +43 5356 6666070gcschwarzsee@kitzbuehel.comhttp://www.golf-schwarzsee.at

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

k.A.

Der Golfplatz des GC Schwarzsee-Kitzbühel-Reith wurde 1987 gebaut und im Jahr 1989 feierte er seine Eröffnung. Von den 18 Löchern befinden sich 12 Löcher am Wasser, Loch Nummer 2 gilt als das schwerste Loch. Insgesamt 32 Bunker gibt es auf dem Golfplatz. Inmitten der grünen Landschaft und dem Ausblick auf die Kitzbüheler Alpen bietet er den Golfern ein abwechslungsreiches Spiel.

Golfschule und Clubrestaurant

In der Golfschule kann man innerhalb von 5 Tagen Platzreife erreichen oder sein Handicap verbessern. Im Team befinden sich viele erfahrene und professionelle Golflehrer.

Auf dem Putting und Chipping Green sowie auf der überdachten Driving Range und der Pitching Green Area können die Golfer des Clubs ihren Abschlag verbessern.

Im Clubrestaurant und auf der Sonnenterrasse können sich die Gäste und Golfer erholen und die Gerichte des Kochs Michael Obermosers genießen.

Anzeige