Sie sind hier:

Vercorin - Abenteuerwald

Vercorin, Schweiz

Karte wird geladen...

Kontakt

La Forêt de L`Aventure3967 VercorinSchweizTel.: +41 27 452 29 07info@foretaventure.chhttp://www.foretaventure.ch

Eintrittspreise

Erwachsene Chf 44,- ; Kinder bis 16 Jahr

Öffnungszeiten

Ende Juni - Ende August / Mitte - Ende Oktober

Ein Tag lang Tarzan sein

Es gab eine Zeit, da mieden die Menschen nicht nur das Hochgebirge, sondern auch die Wälder. Bären gab es da, Wölfe, Banditen, Hexen! Heute erklimmen Menschen freiwillig die höchsten Gipfel und klettern sogar in den Bäumen von Wipfel zu Wipfel. Oberhalb des Dorfes Vercorin bietet ein Abenteuerwald Nervenkitzel für alle kletterfreudigen Gäste. Weit oben in den Bäumen führt ein Parcours durchs Geäst, mal über eine Hängebrücke, mal über ein dickes Netz, mal frei schwebend auf einer der zwölf Seilrutschen. Die Gäste sind durch Helm und Stahlseile gut gesichert. Sechs- bis Neunjährige (Größe von 1,10 bis 1,40 m) können sich auf einer kleineren, einfacheren Runde vergnügen. Größere Kinder (über 1,40 m) und Erwachsene dürfen sich am großen Parcours versuchen: Über zwei Stunden braucht man für die Strecke, auf der immer schwierigere Herausforderungen warten. Wem eine davon zu bunt wird, kann sie aber auch umgehen.

Anzeige