Sie sind hier:

Restaurant Vogelbauer

Tölzer Land, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Restaurant VogelbauerSchanzenstraße 482544 EglingDeutschlandTel.: +49 8171 29063info@vogelbauer.comhttp://www.vogelbauer.de/index.html

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

Di - Sa: 17 bis 1 Uhr; So & feiertags: 12 bis 1 Uhr

Ein Hof aus dem Jahr 1630

Das Restaurant Vogelbauer liegt am Rande von Neuhaus, einem idyllischen Ort in der Nähe von Egling, und stammt aus dem 17. Jahrhundert. Dort, wo Bauer Vogel einst seine Tiere versorgte, verwöhnt Mathias Quehenberger heute seine Gäste auf hohem kulinarischen Niveau.

Ein Restaurant des Guide Michelin

Als Feinschmecker-Restaurant wird der Vogelbauer im Guide Michelin geführt. Seine Küche richtet sich nach der Saison und bereitet größtenteils traditionelle Gerichte aus der Region.

Anzeige