Sie sind hier:

Sport & Freizeit in Appenzeller Land

Karte wird geladen...

Sport & Freizeit in Appenzeller Land

Sport & Freizeit

Golf Gonten Appenzell

Gonten, Appenzeller Land

Der Golfplatz auf 910 Meter lockt Golffreunde durch seine schöne Lage inmitten des Appenzells an. Da er relativ flach und nicht allzu schwer ist, ist er ideal für Anfänger und Senioren. Zu jeder Jahreszeit kann man in diesem gastfreundlichen Club die Natur in ihrer Einzigartigkeit genießen.

Sport & Freizeit

Freibad Teufen

Teufen, Appenzeller Land

Spritzigen Badespaß bieten die rasante Rinnenrutsche, der Sprungturm und die Sport- und Kinderplanschbecken.

Sport & Freizeit

Hallenbad Appenzell

Appenzell, Appenzeller Land

Neben einem 25- Meter Becken für Wassersportler bietet das Bad auch ein 12,5 Meter Lehrschwimmbecken.

Sport & Freizeit

Hallenbad Buchen

Speicher, Appenzeller Land

Solarbeheizte Becken im Außenbereich, Massagedüsen und eine kreislaufaktivierende Gegenstromanlage drinnen sorgen für ein Badeerlebnis.

Sport & Freizeit

Hallenbad Herisau

Herisau, Appenzeller Land

Das Bad eignet sich ideal für Familien mit kleinen Kindern, die in den Wasserspielplätzen toben können.

Sport & Freizeit

Heilbad Unterrechstein

Heiden, Appenzeller Land

Heilbad, Sauna, Ayurveda und Massagen: Nach einem Tag Verwöhnprogramm fühlt man sich wie neu geboren.

Anzeige

Anzeige