Sie sind hier:

Jack‘s Brasserie

Bern, Schweiz

Karte wird geladen...

Als gastronomisches Herzstück des 5-Sterne Hotels Schweizerhof in Bern, befindet sich die bekannte Jack’s Brasserie, die zu recht mit 14 Gault Millau-Punkten ausgezeichnet wurde. Im Restaurant genießen die Gäste französische Brasserie-Küche aber auch Schweizerhof-Klassiker wie Wiener Schnitzel und die Meeresfrüchteplatte, in Fin-de-Siécle Ambiente mit nostalgischer Inneneinrichtung und großzügigem Raum der eine private Atmosphäre gewährleistet.

Spezialität und Klassiker - Wiener Schnitzel

Die Menüs werden vom vielseitigen Küchenchef Silvan Durrer und seinem Küchenteam stets frisch, mit saisonalen Zutaten zubereitet. Auch für Veganer gibt es spezielle Gerichte wie zum Beispiel Gemüse-Sojamilch Jus. Besonders zu empfehlen ist das stadtbekannte Wiener Schnitzel, das mit lauwarmem Kartoffel-Vogerl-Salat serviert wird und bereits vor 50 Jahren als Lieblingsessen von Jack Gauer, dem ehemaligen Besitzer des Schweizerhofs Bern auf die Karte genommen wurde. 

Anzeige