Sie sind hier:

Golf- und Landclub Bergkramerhof

Tölzer Land, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Golfanlage Bergkramerhof GmbHBergkramerhof 182515 WolfratshausenDeutschlandTel.: +49 8171 41910info@gc-bergkramerhof.dehttp://www.gc-bergkramerhof.de

Eintrittspreise

k.A.

Öffnungszeiten

k.A.

Begegnung, Bewegung & Begeisterung 

Die Golfanlage Bergkramerhof liegt nur 25 km südlich von München.

Die 18-Loch-Anlage wurde herrlich in die idyllische Landschaft integriert. Das leicht hügelige Gelände ist von Wäldern umgeben und bietet für Golfer aller Spielstärken die passende Herausforderung.

Die Anlage

Im Jahre 1994 wurden die ersten neun Bahnen erstellt. 1999 wurde die Anlage auf 18 Bahnen erweitert. 48 Sand- und 11 Wasserhindernisse sorgen für die nötige Abwechslung.

Es werden Schnupperkurse angeboten und erfahrene Golflehrer stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite.

Auch im Winter bietet der Bergkramerhof in der Indooranlage die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen.

Der Bergkramer

Das zur Anlage gehörende Restaurant verwöhnt seine Gäste mit bayerisch-mediterraner Küche. Und auf der Sonnenterrasse kann man den traumhaften Bergblick genießen.

Anzeige