Sie sind hier:

Essen & Trinken in Jungfrau Region

Karte wird geladen...

Essen & Trinken in Jungfrau Region

...

Essen & Trinken

Restaurant Gruebi

Mürren, Jungfrau Region

Eine spektakuläre AnfahrtDas Hotel Jungfrau, in dem sich das Restaurant Gruebi befindet, liegt mitten im autofreien Mürren. Angereist wird mittels Seilbahn entweder von Lauterbrunnen oder Stechelberg aus. Schon auf der Fahrt kann man die wunderbare Aussicht ins Tal genießen.360 Grad Panoramablick Der sechseckige Raum des Restaurants Gruebi ermöglicht nicht nur nahezu jedem Gast einen Fensterplatz, sondern bietet auch einen knapp 360 Grad Blick auf die umliegenden Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Er macht das Speisen im Gruebi zu etwas Besonderem. Die Küche ist klassisch schweizerisch oder auch international kreativ. Von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr wird eine kleine Mittagskarte angeboten.
...

Essen & Trinken

Restaurant Glacier

Grindelwald, Jungfrau Region

Am unteren GletscherDas Hotel-Restaurant Glacier gehört zu den ältesten Gaststätten und Herbergen in Grindelwald und liegt direkt am ehemaligen unteren Grindelwald-Gletscher.Der Gletscher war zu dieser Zeit noch größer und man konnte von der Herberge aus direkt in den unteren Gletscher schauen. Deshalb gab man dem Hotel den Namen “Glacier”.Im Restaurant Hotel und Restaurant werden seit 1945 von der Familie Kaufmann betrieben. Es bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte, auf der vegetarische Gerichte ebenso zu finden sind wie Fleischgerichte und etwas für den kleinen Hunger. Die Highlights im Restaurant Glacier sind die Steaks aus Rind- oder Pferdefleisch und die unterschiedlichen Fondues.Den größten Teil des Jahres hat das Restaurant täglich geöffnet. Im Frühjahr von Mai bis Mitte Juni und im Herbst von Oktober bis November ist am Montag Ruhetag.

Anzeige

Anzeige