Sie sind hier:

Freibad Häselgehr

Häselgehr, Österreich

Karte wird geladen...

Kontakt

Freibad Häselgehr
Abzweigung Gramais
6651 Häselgehr
Österreich
Tel.: +43 676 6673878
info@lechtal.at
http://www.lechtal.at

Eintrittspreise

Erwachsene 4,50 EUR, Ermäßigung möglich

Öffnungszeiten

Mai bis September, täglich 9-19 Uhr

Idyllisch in die Tiroler Alpen eingebettet liegt im oberen Lechtal die Gemeinde Häselgehr. Inmitten des Orts liegt das Freischwimmbad, das im Sommer zum Treffpunkt für Einheimische und Touristen wird und alle Badelustigen einlädt.

Lieblingsplatz für Wasserratten

Das Freibad in Häselgehr ist ein modernes Bad mit gepflegten Liegewiesen. Erst im Jahr 2012 wurde es aufwendig um- und ausgebaut. Das Freibad verfügt über ein großes Schwimmbecken, das regelmäßig beheizt wird. So beträgt die Wassertemperatur konstante 24° C.

Ein besonderes Highlight für Groß und Klein ist die breite Rutsche, die für rasantes Badevergnügen sorgt. Außerdem sind ein Kinder- und ein Babybecken sowie ein Kinderspielteich vorhanden, sodass auch die Kleinsten auf ihre Kosten kommen. Die Schwalldusche dürfte insbesondere für die großen Badegäste von Interesse sein, sorgt sie doch mit ihrem kräftigen Wasserstrahl für eine angenehme Massagewirkung.

Zeitvertreib für Landratten

Nach all dem Badespaß können sich die Besucher beim Tischtennis oder Tischfußball vergnügen. Die Minigolfanlage mit ihren acht Löchern sorgt ebenso für Abwechslung. Oft und gern genutzt wird auch das Beachvolleyballfeld oder der Spielplatz für Kinder. Und der Kiosk mit dem schönen Namen "Riverside" sorgt mit seinem Buffet täglich für das leibliche Wohl seiner Gäste.

Anzeige