Sie sind hier:

Action Forest

Schwarzwald, Deutschland

Karte wird geladen...

Kontakt

Action ForestNeustädterstraße 4179822 Titisee - NeustadtDeutschlandTel.: +49 7651 936 5977info@action-forest.dewww.action-forest.de

Eintrittspreise

Erwachsene 19,- EUR, ermäßigt 16,- EUR

Öffnungszeiten

Genaue Öffnungszeiten entnehmen Sie der Homepage

Seiltänzerfeeling

Im Hirschbühl, einem Wäldchen bei Titisee, lockt der Hochseilgarten Action Forest mit Nervenkitzel. Balancegefühl und das Bekämpfen von Höhenangst lassen sich hier gut trainieren – sprich: wie man mit guter Karabinersicherung den "inneren Angsthasen" überlistet. Nahrung kriegt der dennoch genug. Fünf unterschiedlich schwere Kletter- Parcours bietet die Anlage. In 6 m Höhe über schmale Bretter oder gar nur Seile zu balancieren gehört hier zu den leichteren Übungen. 12 m höher – auf schwankenden Planken, kaum einen Halt für die Hände – sieht die Sache noch mal anders aus. Auch Kondition ist hierbei gefragt. Bei der Kraxelei kann sich durchaus ein primatenhaftes Hochgefühl einstellen..

Anzeige