Vital Therme Wildbad

Schwarzwald, Deutschland

Karte wird geladen...

Eintrittspreise

Erw. 9,00 EUR Tageseintritt; Kinder bis 14 Jahre 5,00 EUR; Ermäßigung möglich

Öffnungszeiten

Täglich: 09.00 - 19.00 Uhr; Di., Do., Fr.: 09.00 - 21.00 Uhr

Die Heilkraft des Wassers spüren...

Mitten im Grünen und doch im Zentrum Bad Wildbads gelegen bietet die Vital Therme Bad Wildbad gleich ein ganzes Gesundheitszentrum rund um das heilende und wohltuende Bad Wildbader Thermalwasser, mit Kurmittel- und Wellnessbereich.

Bei angenehmen 30-34 Grad genießen Besucher die gesundheitsfördernde Wirkung im Thermalwasser der zwei Innen- und dem Außenbecken. Mit dem Thermen-Eintritt können Badegäste sowohl die Badelandschaft als auch das Dampfbad mit Sauna und Saunagarten benutzen und da der Aufenthalt in der Vital Therme zeitlich nicht begrenzt wird, hat man die Möglichkeit, ganz in Ruhe die vielseitigen Gesundheitsangebote zu nutzen.

Auch Familien mit Kindern sind in der Therme herzlich willkommen. Zwar bietet das Bad keinen besonderen Kinderbereich, doch die vorhandenen Wassertrainings- und Spielgeräte stehen den Kleinen gerne zur Verfügung.

Wellness und Massage

Vom Nachtkerzenölbad über das Cleopatrabad, Thalasso-Algenbad, Naturfango oder Rosen- oder Orangenblütenbad und einer anschließenden, wohltuenden Relax-Massage, wird hier alles geboten was Entspannungs- und Erholungssuchende brauchen.

Bewegung und Spaß im Wasser

Unterschiedlichste Aqua-Trainingsangebote, wie Aqua-Fitness oder Aqua-Biking-Kurse, stehen Besuchern des Gesundheitszentrums der Vital Therme zur Verfügung. Sie steigern Ausdauer, Kondition und Beweglichkeit. Und wer in seiner Mobilität etwas mehr eingeschränkt ist, nutzt die Anwendung der Wildbader Bewegungstherapie, einer Kombination aus ärztlicher Kompetenz, Krankengymnastik und Behandlungen.

Einlassschluss in die Therme ist 1 1/4 Stunden vor Schließung. In der Vital Therme sind Kinder jeglichen Alters willkommen, der Besuch der Sauna ist ab 6 Jahren erlaubt. Bewegungsübungen finden zur halben Stunde statt und nach Termin bei Verordnung.

Anzeige

-
-

-

-

Anzeige

-
-

-

-

Bewertung unserer Nutzer

Gesamtbewertung:

Durchschnittlicher Wert aus 0 Bewertung

Uns liegen noch keine Bewertungen durch unsere Nutzer vor. Sei der Erste und teile uns und allen anderen Nutzern deine Erfahrungen mit.

Vielen Dank! Deine Bewertung wurde erfolgreich versendet.

Bewertung für Vital Therme Wildbad verfassen

Hilf Urlaubern bei der Entscheidung mit einer Bewertung. Ob positiv oder negativ - je ausführlicher, desto besser!

Eingabefelder, die mit einem * enden, sind Pflichtfelder und müssen für eine erfolgreiche Abgabe einer Bewertung ausgefüllt werden.

Bitte gib deiner Bewertung einen Titel

mindestens 100 Zeichen

Bitte schreibe uns ein wenig über deine Erfahrungen (mindestens 100 Zeichen)!

1 Stern = sehr schlecht, 5 Sterne = sehr gut.

Bitte vergebe eine Gesamtwertung.

Dein Bewertungsprofil

Diese Angaben helfen den Lesern, Deine Bewertung besser einzuschätzen.

Deine E-Mail-Adresse wird auf unseren Plattformen nicht angezeigt oder ausgegeben. Sie dient uns zu Verarbeitungszwecken und zur Vermeidung von Spam.

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte gib einen Namen ein.

Allein

Familie

Paar

Gruppe

18 - 24

25 - 34

35 - 44

45 - 54

55 - 64

65+

Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.